Team

Sebastian Golczyk, M.Sc.

Sebastian Golczyk ist seit 2022 an der Hochschule München als Lehrkraft für besondere Aufgaben in der Kontaktoptik tätig und lehrt im Praktikum Okuläre Anomalien & Sonderoptometrie des Bachelorstudiengangs Augenoptik/Optometrie.

Im Jahr 2018 schloss Herr Golczyk sein Bachelorstudium Augenoptik/Optometrie an der Hochschule München ab. Anschließend verschlug es ihn in die Kontaktlinsenpraxis. Fortführend schloss er das Masterstudium Optometrie/Ophthalmotechnologie/Vision Science an der Ernst-Abbe Hochschule Jena im Jahr 2022 ab. In der Zwischenzeit war er als Fachtrainer in der Augenoptik tätig.

Seit 2022 Refraktiv & Dry-Eye-Sprechstunde am Augenzentrum Nymphenburger Höfe (Prof. Dr. med. Koss & Kollegen).

Er ist Mitglied der Vereinigung Deutscher Kontaktlinsenspezialisten und Optometristen (VDCO).